Kalender  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

Nächste Termine  

Do Mai 02 @19:30 - 08:30PM
Jugendtraining SV
Do Mai 02 @20:00 - 11:59PM
Schützenkeller offen
   

Anmeldung  

   

Eigentlich sollte der Aufbau der Schutzhütte am Dorfplatz am 17.09.2011 erfolgen.Die Woche zuvor wurden die benötigten Bretter und Balken für den Unterstand gestrichen. Aus bekannten Gründen wurde aus dem Aufbau nichts. Allerdings wurde an diesem Samstag kräftig am Platz für die Altglascontainer gearbeitet. Der Schotter wurde höhengerecht eingebracht und auch wurden Löcher für die Zaunfundamente vorbereitet.

Der eigentlich neu anvisierte Termin diesen Freitag kann leider auch nicht eingehalten werden, da das notwendige Holz bis dahin nicht geliefert werden kann.

Geplant ist der Aufbau nun für Freitag, den 30.09.2011 ab 13:30 Uhr.

Hinsichtlich des Aufstellungstermins 30.09.2011 wird noch eine Einladung an die Heimbacher verteilt.

Am Samstag, den 21. Mai hatte der AKDE zu einem Arbeitseinsatz am Dorfplatz aufgerufen. Ziel war es, die Pflasterflächen unter der Bushaltestelle, unter den Glascontainern und ca. 10m des Burgwes aufzunehmen und auf Paletten zwischenzulagern.

b_150_150_16777215_00_images_stories_de_dorfplatz_ArbeitseinsatzDorfplatz01_bild_06.JPG

Am

Samstag, den 21. Mai 2011

wollen wir

um 09:30 Uhr

einen Arbeitseinsatz an unserem neu entstehenden Dorfplatz durchführen.

Das Pflaster unter der Bushaltestelle, ein paar Meter des Burgwegs und das Pflaster, auf dem die Altglascontainer stehen, müssen aufgenommen und zwischengelagert werden.

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Nachdem der Anfang der Baumaßnahmen mehrfach verschoben wurde, ging es dann Anfang Mai endlich los.